You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Unternehmen

Aus einem Traum wird Wirklichkeit. Firmengründer Gerhard Wirths hat seinen Traum, seine Gäste mit einem „etwas anderen“ Bus durch die Lande zu chauffieren verwirklicht.
Er gründete die Firma „Konferenzmobilvermietung Gerhard Wirths“ am 1. Oktober 1996. Am 1. August 2014 wurde die Firma in die „Konferenzmobilvermietung GERHARD WIRTHS e.K.“ umfirmiert. Der neue Firmenchef, Jan-Hendrik Jatzke, hat genau wie sein Onkel Gerhard Wirths die Leidenschaft fürs Busfahren entdeckt, im Besonderen die Fahrten für die und mit den Handballern.

Fahrerteam Wirths

Stefan Thönes

Original “Reichshofer-Modell.“ Er wurde im Oktober 2009 Mitarbeiter in unserem Team. Ihm sieht man seine Freude am Busfahren sofort an. Am liebsten fährt er mit reiselustigen jungen und älteren Gästen durch die Lande.

 

Lutz Bierwirth

Gehört seit 2013 zu unserem Team. Meist ist er in Großbritannien unterwegs - Busreisen nach Korsika und Sardinien sind seine Leidenschaft.

Peter Mahlberg

Fährt für unser Unternehmen seit 2016. Im Jahr 2017 sowie in den ersten Monaten von 2018 war er mit der Tanzshow „Dirty Dancing“ auf Tournee.

 

Jörgen Ohl

Hat sich nach seinem „Arbeitsleben“ einen Traum erfüllt. Er machte den Reisebusführerschein und ist glücklich über jede Tour, die er fährt. Die Schweiz und der Großglockner sind ihm besonders ans Herz gewachsen.

Heiko Schmalbruch

Fährt seit 2016 bei uns. Er ist meist auf Tournee-Reisen in ganz Europa unterwegs. Auch Studienreisen nach Großbritannien machen ihm große Freude.

 

Vladimir Klassen

Unser jüngster Fahrer – er wird hauptsächlich für Tourneen in ganz Europa und Studienreisen nach Großbritannien eingesetzt.

 

Gerhard Wirths

Der Seniorchef, das Urgestein der Firma, fährt den „Waldbröler Bummelzug“ durch den Oberbergischen Südkreis. Er fährt „seinen Verein“, den VfL Gummersbach zu sämtlichen Auswärtsspielen. Schon 2007 fuhr er mit der Handball-Nationalmannschaft die WM in Deutschland ein.

 

Büroteam Wirths

Renate Wirths

Die „gute Seele“ des Betriebes bearbeitet den Zahlungsverkehr, übernimmt alle anfallenden Arbeiten und ist gern und oft als Reiseleitung unterwegs.

 

Petra Zielenbach

Plant alle Fahrten gemeinsam mit dem Team, sie ist Ansprechpartnerin für fast alle Belange. Sie begleitet gern Tages- und Mehrtagesfahrten als Reisebetreuung und steht dem Firmenchef stets zur Seite.

 

Lena Bruggeman

Unterstützt seit dem 01.02.2018 unser Team. Sie ist zuständig für die Fahrten-planungen, entwirft unsere Angebote und verstärkt bei Bedarf das Fahrer-Team.

 

Jan - Hendrik Jatzke

Der Commander! Er zieht die Fäden im Hintergrund, bereist des öfteren den Norden, um schöne Touren auszuarbeiten und fährt selbstverständlich auch viele Handballteams persönlich!
Ohne ihn läuft nichts !

 

Reiseimpressionen Gardasee
08. - 14. April 2018

Gardasee mit Bummelzug
Gardasee

Petra am Gardasee Express -
fühlt sich ganz wie zuhause.

Gardasee
Blick von unserer Dachterrasse

Hotel Garda

Gardasee
Gardasee

Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.